Dr. Oetker Pizza Tradizionale Pancetta Delicata (Bauchspeck)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Dr. Oetker Pizza Tradizionale Pancetta Delicata (Bauchspeck)

Preis: ca. 2,22€ im Angebot

Mengenangabe: 375 Gramm

Zubereitung: Im vorgeheizten Backofen für ca. 14 - 16 Minuten

Besonderheiten: Eine der 4 neuen Tradizionale Sorten.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 17% passierte Tomaten, 11% Mozzarella, 9% Bauchspeck, Schlagsahne sowie Pecorino Hartkäse in einer nicht angegebenen Menge. Der Pizzateig ist wie erwartet luftig aufgegangen und war lecker. Der Rand eignet sich gut zum Dippen. Trocken war die Pizza nicht, was insbesondere an der Schlagsahne lag. Von der Tomatensauce kam leider der Geschmack überhaupt nicht durch. Der Bauchspeck war in einer ausreichenden Menge vorhanden, aber auch sehr geschmacksneutral. Schade, ich hatte mir etwas mehr von dieser Sorte erhofft. Wer allerdings geschmacksneutrale Pizzen mag, der fährt mit dieser Pizza ganz gut.

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

Dr. Oetker Pizza Tradizionale Pancetta Delicata (Bauchspeck)
Dr. Oetker Pizza Tradizionale Pancetta Delicata (Bauchspeck)

Veröffentlicht in Pizza & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post