Dr. Oetker Ristorante Pizza Spinaci (Spinat)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Dr. Oetker Ristorante Pizza Spinaci (Spinat)

Preis: ca. 1,88 im Angebot

Mengenangabe: 390 Gramm

Zubereitung: Im Backofen

Besonderheiten: Dieses Produkt ist für Vegetarier geeignet.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 24% passierte Tomaten, 20% Spinat sowie 14% Käse (Mozzarella und Edamer). Eine vegetarische Pizza klingt erstmal langweilig, besonders wenn sie nur Spinat als Gemüsebelag hat. Dafür fand ich aber die Pizza sehr gut und bin positiv überrascht. Der Spinat war in einer ausreichenden Menge vorhanden, zwar nicht so geschmacksintensiv wie ich es mir gewünscht hätte, aber der Geschmack kam schon durch. Der Käse war von der Menge her in Ordnung. Trocken war die Pizza auch überhaupt nicht, auch wenn man es von dem "TK-Spinat" denken könnte. Mozzarella finde ich leider zu geschmacksneutral, aber das haben ja fast alle TK-Pizzen mittlerweile zumindest teilweise drauf. Fürs Auge und den Geschmack wären noch Cherry-Tomaten schön gewesen.

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

Dr. Oetker Ristorante Pizza Spinaci (Spinat)
Dr. Oetker Ristorante Pizza Spinaci (Spinat)

Veröffentlicht in Pizza & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post