Knorr Aromapack Erbsentopf mit Speck

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Knorr Aromapack Erbsentopf mit Speck

Preis: ca. 1,69 Normalpreis / ca. 1,00€ im Angebot

Mengenangabe: 390 Gramm

Zubereitung: In der Mikrowelle oder im Topf erwärmen

Besonderheiten: Mit nachhaltig angebautem Gemüse. Außerdem ist der Erbsentopf bereits servierfertig, eine Zugabe von Wasser ist nicht erforderlich.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 28% Erbsen, 4% Karotten, 3% Kartoffeln sowie 2,5% geräucherter Speck. Für einen Erbseneintopf hatten dieses Produkt die richtige Konsistenz. Die Erbsen waren schön groß und auch noch bissfest. Das war dann aber leider auch schon das Positive. Der Geruch und Geschmack hätte intensiver nach Erbsen sein können. Von den Kartoffeln und Karotten hat man gar nichts geschmeckt. Vom Speck hat man eine minimale Note herausgeschmeckt, dafür war die Menge einfach zu wenig. Im Großen und Ganzen hat man also nur die Erbsen geschmeckt, und selbst die hätten einen intensiveren Geschmack haben können.

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

Knorr Aromapack Erbsentopf mit Speck
Knorr Aromapack Erbsentopf mit Speck

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post