[Lidl] Deluxe Wildlachsfilet Toscana

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Deluxe Wildlachsfilet Toscana

Preis: 4,99€

Mengenangabe: 700 Gramm (7 Portionen) - Bei guten Essern sind es natürlich eher 2 Portionen

Zubereitung: Im Backofen oder in der Pfanne - Ich habe den Fisch im Backofen zubereitet. Die Backzeit betrug wie angegeben 25 Minuten.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Vor der Zubereitung muss der Lachs 4-6 Stunden auftauen.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 96% Wildlachsfilet mit Haut und 4% Würzmischung aus Tomatenpulver, Zwiebeln, Paprika, weißem Pfeffer, Senfsaat, Speisesalz, Basilikum, Petersilie, Thymian und Tomaten. Der Geruch war während und nach der Zubereitung intensiv streng nach Fisch, was eher untypisch ist. Die Würzmischung sah natürlich nach dem backen nicht mehr wie auf dem Foto aus, sondern war deutlich dunkler. Das Wildlachsfilet war von innen rosa geworden, das war dann aber auch schon das einzig positive. Die Würzmischung war trocken, keine einzige der Zutaten konnte man aus der Würzmischung herausschmecken. Was aber noch schlimmer war, obwohl der Fisch rosa war, war er total trocken, es war ein totaler Kampf den runter zubekommen. Die Haut war natürlich wie erwartet labberig. Ich habe schon einiges an Fisch gegessen, aber so einen schlimmen noch nie.

Fazit: 0 von 3 Punkten

 

[Lidl] Deluxe Wildlachsfilet Toscana

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post