[Lidl] Eridanous Bifteki gefüllt mit Frischkäsezubereitung von der Firma Tillman's Convenience

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Eridanous Bifteki gefüllt mit Frischkäsezubereitung von der Firma Tillman's Convenience

Preis: 3,99€

Mengenangabe: 750 Gramm (7 Stück)

Zubereitung: In der Pfanne oder auf einem Grill für ca. 15 Minuten - Beim ersten Test waren die Bifteki noch teilweise leicht rosa. Beim zweiten Test habe ich sie für ca. 20 Minuten gebraten, dann waren sie auch richtig durch.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur während der griechischen Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 73% Schweinefleisch und 19% Frischkäsezubereitung. Nachdem ich bereits am Vortag die Bifteki getestet habe, diese noch teilweise leicht rosa waren, dachte ich dass das zähe Fleisch daher kommen würde. Leider war das Fleisch auch beim zweiten Test leicht zäh. Der Frischkäse war lecker (Aber auch geschmacksneutral) und weich nach dem Bratvorgang, jedoch waren die Bifteki leider nicht so gut gefüllt, wie man es vom Bild her meinen könnte. Lediglich ca. 2 cm war der Frischkäse in der Länge im Fleisch. Von der Höhe her war es aber natürlich sehr gut. Insgesamt hätte ich mir von der namhaften Firma Tillman's doch eine deutlich bessere Qualität, gerade was das Fleisch angeht, gewünscht bzw. erhofft.

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

[Lidl] Eridanous Bifteki gefüllt mit Frischkäsezubereitung von der Firma Tillman's Convenience
[Lidl] Eridanous Bifteki gefüllt mit Frischkäsezubereitung von der Firma Tillman's Convenience

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Boss 05/27/2021 06:43

Und bevor die "Geschäftsführung" irgendwas sagt, hier eine Zusammenfassung: 1. Fügt Like und Dislike für Kommentare ein. 2. Beschäftigt euch mit dem Produkt, welches auf eurer Seite Kommentiert wird. 3. Wenn beides nicht hilft, löscht die Seite, weil es keinen interessiert.

Testesser 05/27/2021 12:17

@ Boss, da du ja so super schlau zu sein scheinst, dürfte dir folgendes aufgefallen sein:

1.) Dieses ist eine unabhängige Seite, die in keinerlei wirtschaftlichem Verhältnis zu den genannten Firmen / Geschäften / Herstellern steht. Nur um es nochmal zu erwähnen :)
2.) Beleidgungen sind ein kindliches Niveau, welches ich hier als Inhaber der Webseite nicht akzeptieren werden. Kritik kann man auch sachlich bringen. Daher musste ich leider einige Kommentare löschen.
3.) Der Beitrag ist von 2016, an einer Corona-Geschmacksverirrung kann es also nicht gelegen haben. Dennoch ändern Hersteller sehr oft Rezepturen oder ähnliches. Ob dieses Produkt noch genauso angeboten wird, oder die was kleines geändert haben, kann ich nicht sagen.
4.) Eine Brille würde vielleicht helfen? Was von 3 Punkten kann ich nicht lesen, lediglich 1 (in Schrift Eins!). Und auch dass noch ein leichtes Rosa auf dem Bild zu sehen ist, ist ein Fakt. In der Realität sah es natürlich noch etwas schlimmer aus, da die Kamera bei manchen Farben eine Schwäche hat.
5.) Ein Like oder Dislike-Button ist nicht möglich, da diese Seite von einem Blog-Anbieter kommt. Aber nach deinen ganzen Kommentaren ist es vielleicht auch besser, dass es dieses nicht gibt. Unabhängig davon kann man ja kommentieren (solange man sachlich und alles ist)!
6.) Für die Seite interessieren sich viele Leute, klar, mit einem Google oder Ebay kann ich nicht mithalten, aber deutlich über eine Million Besucher im Jahr finde ich nicht falsch.

Wenn du das Produkt super fandest, ist es ja in Ordnung. Oder fandest du es total schlecht? Bei deinen ganzen Beleidigungen konnte ich es nicht so recht herauslesen.

Dennoch Liebe Grüße

Pierre (BlogTestesser)

Klaus 05/21/2021 01:04

Für meinen Geschmack was das ein kompletter Reinfall.
Wer Hackfleischröllchen mit Frischkäse mag, für den mag das was sein. Aber mit Bifteki nach griechischer Art hat das rein gar nichts zu tun.
Es fehlen die typischen Gewürze. Ganz besonders bei der Füllung. Der Frischkäse schmeckt nämlich nach gar nichts.
Ich erwarte bei Supermarktware keine Restaurant-Qualität, aber der Produzent häte sich wirklich mehr Mühe geben können.

Fazit: erspare ich mir lieber

Testesser 05/21/2021 10:23

Hallo Klaus,

danke für deinen Kommentar und schade, dass dir die Bifteki auch nicht geschmeckt haben.

Liebe Grüße

Pierre (BlogTestesser)

Jolle 02/09/2021 11:36

Dieser Bewertung kann ich nur widersprechen. Die Füllung vom Frischkäse ist üppig und läuft teilweise schon raus. Das Fleisch schmeckt gut . In der Bewertung wird geschrieben : Frischkäse ist lecker aber Geschmacksneutral. Ist das nicht ein widerspruch in sich ?!

Testesser 02/09/2021 12:07

Hallo Jolle,

danke für deinen Kommentar. Der Test ist schon sehr lange her, aber ich meine dass ich keinen Knoblauch oder so herausgeschmeckt hatte, was ich etwas enttäuschend fand.

Liebe Grüße

Pierre (BlogTestesser)