[Lidl] Eridanous Bifteki gefüllt mit Frischkäsezubereitung von der Firma Tillman's Convenience

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Eridanous Bifteki gefüllt mit Frischkäsezubereitung von der Firma Tillman's Convenience

Preis: 3,99€

Mengenangabe: 750 Gramm (7 Stück)

Zubereitung: In der Pfanne oder auf einem Grill für ca. 15 Minuten - Beim ersten Test waren die Bifteki noch teilweise leicht rosa. Beim zweiten Test habe ich sie für ca. 20 Minuten gebraten, dann waren sie auch richtig durch.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur während der griechischen Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 73% Schweinefleisch und 19% Frischkäsezubereitung. Nachdem ich bereits am Vortag die Bifteki getestet habe, diese noch teilweise leicht rosa waren, dachte ich dass das zähe Fleisch daher kommen würde. Leider war das Fleisch auch beim zweiten Test leicht zäh. Der Frischkäse war lecker (Aber auch geschmacksneutral) und weich nach dem Bratvorgang, jedoch waren die Bifteki leider nicht so gut gefüllt, wie man es vom Bild her meinen könnte. Lediglich ca. 2 cm war der Frischkäse in der Länge im Fleisch. Von der Höhe her war es aber natürlich sehr gut. Insgesamt hätte ich mir von der namhaften Firma Tillman's doch eine deutlich bessere Qualität, gerade was das Fleisch angeht, gewünscht bzw. erhofft.

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

[Lidl] Eridanous Bifteki gefüllt mit Frischkäsezubereitung von der Firma Tillman's Convenience
[Lidl] Eridanous Bifteki gefüllt mit Frischkäsezubereitung von der Firma Tillman's Convenience

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jolle 02/09/2021 11:36

Dieser Bewertung kann ich nur widersprechen. Die Füllung vom Frischkäse ist üppig und läuft teilweise schon raus. Das Fleisch schmeckt gut . In der Bewertung wird geschrieben : Frischkäse ist lecker aber Geschmacksneutral. Ist das nicht ein widerspruch in sich ?!

Testesser 02/09/2021 12:07

Hallo Jolle,

danke für deinen Kommentar. Der Test ist schon sehr lange her, aber ich meine dass ich keinen Knoblauch oder so herausgeschmeckt hatte, was ich etwas enttäuschend fand.

Liebe Grüße

Pierre (BlogTestesser)