[Lidl] Italiamo Olive all' ascolana (Gefüllte Oliven im Teigmantel)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Italiamo Olive all' ascolana (Gefüllte Oliven im Teigmantel)

Preis: 1,69€

Mengenangabe: 250 Gramm (14 Stück)

Zubereitung: In der Fritteuse oder in der Pfanne für ca. 4-5 Minuten. Ich habe die Oliven in der Pfanne zubereitet, allerdings hat die Zubereitung 10 Minuten gedauert.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur während der italienischen Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment.

Geschmack: Enthalten sind 33% grüne Oliven die unter anderem mit 12% Rindfleisch, 12% Schweinefleisch, 2,8% Mortadella, 1,8% Grana Padano sowie Karotten, Sellerie und Zwiebeln gefüllt sind. Die Oliven wurden leicht knusprig und hatten auch eine gute Größe sowie Qualität. Die Panade wurde unter anderem aus Peperoni gemacht, der Geschmack der Peperoni kam leicht durch, was auch vollkommen ausreichend war. Den Käse sowie das Gemüse hat man leider nicht herausgeschmeckt, da davon zu wenig enthalten war. Leider haben Oliven einen starken Eigengeschmack, sodass die leckere und feinwürzige Fleischfüllung nicht so intensiv durchkam, wie ich es mir gewünscht hätte.

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

[Lidl] Italiamo Olive all' ascolana (Gefüllte Oliven im Teigmantel)
[Lidl] Italiamo Olive all' ascolana (Gefüllte Oliven im Teigmantel)

Veröffentlicht in Gemüse

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post