Wagner Balance Pizza Grillgemüse mit Joghurt-Creme auf Dinkelboden (Laktosefrei)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Wagner Balance Pizza Grillgemüse mit Joghurt-Creme auf Dinkelboden (Laktosefrei)

Preis: im Angebot ca. 1,79 - Normalpreis 2,69€

Mengenangabe: 340 Gramm

Zubereitung: Im Backofen

Besonderheiten: Dieses Produkt ist für Vegetarier sowie Menschen mit einer Laktoseintoleranz geeignet

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 100% Dinkelboden, 25% zerkleinerte Schältomaten, 11% Mozzarella, 10% Grillgemüse aus Paprika und Zwiebeln, 3% Joghurt, 3% Blatt-Spinat, Creme Fraiche sowie Frühlingszwiebeln und normale Zwiebeln. Positiv fand ich dass der Dinkelboden wie ein ganz normaler Pizzaboden schmeckte. Das Grillgemüse schmeckte auch wirklich als ob es gegrillt wurde. Ausreichend gegrilltes Gemüse war auch vorhanden. Die Pizza hat nur 568 kcal, was für eine TK-Pizza sehr wenig ist. Aber das war es dann leider auch schon mit den positiven Aspekten. Die Tomatensauce war quasi nicht vorhanden, sodass die Pizza sehr trocken war. Außer an den Stellen wo die Joghurt-Creme war. Der Käse war auch sehr rar gesät. Für Menschen die eine Laktoseintoleranz haben ist es sicherlich eine brauchbare Alternative. Alle anderen sollten bei den normalen Pizzen bleiben :)

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

Wagner Balance Pizza Grillgemüse mit Joghurt-Creme auf Dinkelboden (Laktosefrei)
Wagner Balance Pizza Grillgemüse mit Joghurt-Creme auf Dinkelboden (Laktosefrei)

Veröffentlicht in Pizza & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post