Wagner Steinofen Pizza Salami Diavolo

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Wagner Steinofen Pizza Salami Diavolo

Preis: ca. 1,79€ im Angebot

Mengenangabe: 350 Gramm

Zubereitung: Im Backofen für ca. 8 -12 Minuten nachdem er vorgeheizt ist

Besonderheiten: -

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 24% zerkleinerte Schältomaten, 14% Edamer, 8% Peperoni-Salami, 4% Chilischoten, Tomatenwürfel sowie Frischkäse und Sahne. Im Gegensatz zu Konkurrenz-Produkten kommt bei den Steinofen Pizzen in der Regel die Tomatensauce besser durch, sodass die Pizzen auch nicht zu trocken sind. Das Edamer benutzt wurde, schmeckte man auch direkt raus, aber es hätte natürlich mehr Käse sein können. Die Peperoni-Salami-Scheiben sind in einer sehr guten Menge vorhanden, haben auch eine leichte Schärfe. Sie hätten höchstens ein kleines bisschen dicker sein können. Die kleinen Tomatenstückchen sind auch noch saftig. Die Chilischoten sind extrem scharf, durch den Frischkäse- / Sahnekomposition wird die Schärfe aber ein bisschen neutralisiert.

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

Wagner Steinofen Pizza Salami Diavolo
Wagner Steinofen Pizza Salami Diavolo

Veröffentlicht in Pizza & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

fura 09/29/2020 16:35

2 Punkte? Das Bild zeigt eine Tomate mit strunk, sowas sollte nix auf einer TK pizza zu suchen haben.