[Aldi Nord] Mama Mancini Champignon - Sahnesauce mit Champignons

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Mama Mancini Champignon - Sahnesauce mit Champignons

Preis: 0,99€

Mengenangabe: 400ml (416 kcal)

Zubereitung: In der Mikrowelle für ca. 2 Minuten oder auf dem Herd erwärmen.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem ist diese Sauce für Vegetarier geeignet.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 30% Sahne, 19% Champignons, Champignonpulver, Butterpilzpulver sowie Karamellzuckersirup. Die Sauce riecht intensiv und lecker nach Champignons. Sie ist etwas dicker als die Tomatensauce aus der gleichen Produktreihe. Das eine Sahnesauce verwendet wurde, schmeckt man gut heraus. Die Champignonstückchen sind in einer sehr guten Menge vorhanden, mir allerdings doch etwas zu viele [Das hat schon was zu bedeuten, wenn ich so etwas schreibe :)]. Der Geschmack insgesamt kam aber leicht künstlich rüber fand ich.

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

[Aldi Nord] Mama Mancini Champignon -  Sahnesauce mit Champignons
[Aldi Nord] Mama Mancini Champignon -  Sahnesauce mit Champignons

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post