Erasco Linsen-Eintopf mit Würstchen

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Erasco Linsen-Eintopf mit Würstchen

Preis: ca. 2,49€

Mengenangabe: 800 Gramm (632 kcal)

Zubereitung: Auf dem Herd oder in der Mikrowelle erwärmen.

Besonderheiten: -

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 14% Linsen (Trockeneinwaage), 6,5% Bockwurstscheiben aus Schweinefleisch, Kartoffeln, Möhren sowie Speck. Der Geruch war leicht nach Linsen und den Würstchen. Die Linsen waren in einer sehr guten Menge vorhanden und von der Qualität her in Ordnung. Die Würstchenscheiben waren von der Menge her noch so gerade in Ordnung, die Qualität war zwar nicht knackig, aber ebenfalls okay. Die Kartoffeln waren bissfest, die Möhren leider zerkocht. Den Speck konnte man nicht herausschmecken, aber er war sichtbar.

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

Erasco Linsen-Eintopf mit Würstchen
Erasco Linsen-Eintopf mit Würstchen

Veröffentlicht in Dosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post