Hofgut Steinofenpizza Creamy Chicken von der Hasa GmbH

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Hofgut Steinofenpizza Creamy Chicken von der Hasa GmbH

Preis: ca. 1,99€ (Im Angebot ca. 1,79€)

Mengenangabe: 350 Gramm (672 kcal)

Zubereitung: Im Backofen für ca. 9 - 13 Minuten

Besonderheiten: -

Geschmack: Enthalten sind unter anderem passierte Tomaten, 9,5% mariniertes Hühnchenfleisch, 5,7% Spinat, 4,1% Edamer, 4,1% Mozzarella, 2,9% Mais, 2,9% Tomaten, Sauerrahm, Frischkäse, natives Olivenöl sowie Gewürze und Kräuter die nicht benannt sind. Die Tomatensauce ist in einer sehr guten Menge vorhanden und auch lecker fruchtig. Der Mais ist noch knackig und passt gut mit dem Spinat und den Tomatenwürfeln zusammen. Das Hühnerfleisch ist auch in einer guten Menge vorhanden, allerdings ein bisschen zäh. Der Frischkäse und der Sauerrahm ist ebenfalls in einer guten Menge vorhanden, und man schmeckt dieses auch gut heraus. Neben dem leider etwas zähen Fleisch ist der zu wenige Käse (Edamer & Mozzarella) auch noch ein Kritikpunkt. Aber ansonsten eine leckere Pizza, die nicht trocken ist.

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

Hofgut Steinofenpizza Creamy Chicken von der Hasa GmbH
Hofgut Steinofenpizza Creamy Chicken von der Hasa GmbH

Veröffentlicht in Pizza & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post