Knorr activ Penne mit Broccoli und Frühlingskräutern

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Knorr activ Penne mit Broccoli und Frühlingskräutern

Preis: ca. 1,49€ (im Angebot ca. 0,89€)

Mengenangabe: 146 Gramm (zubereitet 600 kcal)

Zubereitung: Auf dem Herd für ca. 10 Minuten (Nachdem das Wasser bereits kocht)

Besonderheiten: Dieses Gericht ist für Vegetarier geeignet

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 69% Hartweizengriessteigwaren, 2,5% Broccoli, 0,5% Lauch, Zwiebeln, Blumenkohl, Schnittlauch, Petersilie sowie Spinat. Direkt mit dem Öffnen der Tüte roch es lecker nach Broccoli. Die Nudeln waren bissfest und in einer sehr guten Menge vorhanden. Der Geschmack des Broccoli kam gut durch und war ebenfalls lecker, allerdings hätte es natürlich davon ein bisschen mehr sein können. Die übrigen Gemüsesorten und Kräuter hat man leider so gut wie gar nicht rausgeschmeckt. Die Sauce war cremig. Leider war die Sauce sehr geschmacksneutral, aber trotzdem in Ordnung.

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

Knorr activ Penne mit Broccoli und Frühlingskräutern
Knorr activ Penne mit Broccoli und Frühlingskräutern

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post