Knorr Aromapack Tomaten Nudeltopf mit Fleischklößchen

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Knorr Aromapack Tomaten Nudeltopf mit Fleischklößchen

Preis: ca. 1,00€ im Angebot / Normalpreis ca. 1,69€

Mengenangabe: 390 Gramm [376 ml] (230 kcal)

Zubereitung: Im Topf oder der Mikrowelle erwärmen

Besonderheiten: Mit nachhaltig angebautem Gemüse. Außerdem ist der Tomaten Nudeltopf bereits servierfertig, eine Zugabe von Wasser ist nicht erforderlich.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 47% Tomatenpüree, 26% Tomaten, 7% Fleischklößchen aus Schweine- und Rindfleisch, Zwiebeln, 2,5% Zucchini, Gemüsepaprika, 1,5% Staudensellerie, 1% Teigwaren sowie Aceto Balsamico di Modena. Die Suppe roch gut nach Tomate. Die Konsistenz war ebenfalls super, der Geschmack der Tomate kam auch sehr gut durch. Die Tomatenstückchen hatten genau die richtige Festigkeit und waren nicht zu weich. Die Fleischklößchen waren bissfest und in einer guten Menge vorhanden. Das Gemüse insgesamt war ebenfalls bissfest und hatte ebenso eine gute Größe. Der einzige kleine Kritikpunkt wäre, dass die Nudeln mit einer Lupe gesucht werden mussten, da kaum welche vorhanden waren. Statt 1% wären 2 - 3% Nudeln besser gewesen. Insgesamt aber konnte mich diese Suppe positiv überraschen.

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Knorr Aromapack Tomaten Nudeltopf mit Fleischklößchen
Knorr Aromapack Tomaten Nudeltopf mit Fleischklößchen

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post