Knorr Aromapack Tomatencreme Suppe

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Knorr Aromapack Tomatencreme Suppe

Preis: ca. 1,00€ im Angebot - Normalpreis ca. 1,69€

Mengenangabe: 390 Gramm [377ml] (179 kcal)

Zubereitung: Im Topf oder der Mikrowelle erwärmen

Besonderheiten: Mit nachhaltig angebauten Tomaten sowie servierfertig ist die Tomatencreme Suppe.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 72% Tomatenpüree, 4% Sahne, Buttermilchpulver, Zwiebeln sowie als Gewürze Oregano und Lorbeerblätter. Die Suppe roch lecker nach Tomaten und war auch cremig, wie es sich für eine Creme-Suppe gehört. Sie schmeckte nach frischen Tomaten, die Sahne schmeckte man auch heraus. Die Gewürze und Zwiebeln schmeckte man allerdings leider nicht heraus. Was mir aber fehlte, wäre noch eine Einlage gewesen. Reis oder Fleischklößchen würden sehr gut zu einer Tomatencreme Suppe passen.

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

Knorr Aromapack Tomatencreme Suppe
Knorr Aromapack Tomatencreme Suppe

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post