[Lidl] Alfredo Deliziosa Pizza Bolognese

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Alfredo Deliziosa Pizza Bolognese

Preis: 2,49€

Mengenangabe: 2 Stück je 355 Gramm (pro Pizza 746 kcal)

Zubereitung: Im vorgeheizten Backofen für 10 - 15 Minuten

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 23,5% zerkleinerte Tomaten, 14,6% Rindfleisch (46,4 Gramm aus 90% Rindfleisch), Zwiebeln, 11,8% Mozzarella, 2,8% Tomatenwürfel, 2% Zwiebelwürfel sowie Hartkäse. Das wichtigste an einer Bolognese-Pizza ist das Hackfleisch, und dieses ist in einer sehr guten Menge vorhanden. Leicht würzig hat dieses auch geschmeckt. Die Tomatensauce kam aber leider nicht richtig durch. Die Tomatenwürfel sowie Zwiebelwürfel haben der Pizza noch das gewisse Extra gegeben, aber gerade von den Tomatenwürfeln hätte ich mir mindestens 5% gewünscht. Ansonsten aber eine gute Pizza (Eher ja 2 Pizzen, da es diese nur im Doppelpack gab) zu einem unschlagbaren Preis.

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

[Lidl] Alfredo Deliziosa Pizza Bolognese
[Lidl] Alfredo Deliziosa Pizza Bolognese

Veröffentlicht in Pizza & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post