[Lidl] Alfredo Steinofenpizza Bacon & Ziegenkäse (Stürmer-Pizza)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Alfredo Steinofenpizza Bacon & Ziegenkäse (Stürmer-Pizza)

Preis: 1,11€

Mengenangabe: 350 Gramm (833 kcal)

Zubereitung: Im Backofen für ca. 10 - 15 Minuten

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 21,5% zerkleinerte Tomaten, 13,8% Käse (6,9% Edamer sowie 6,9% Mozzarella), 11,4% geräucherter Bacon (40 Gramm), 4,3% schwarze Oliven sowie 3,7% Ziegenweichkäse. Die Tomaten-Sauce war in einer guten Menge vorhanden und hatte eine leicht fruchtige Note. Durch den Edamer hatte der Käse auch Geschmack, war zusammen mit dem Mozzarella in einer ausreichenden Menge vorhanden. Der Bacon sowie die schwarzen Oliven hatten natürlich keine super Qualität, aber für eine Pizza die nur 1,11€ kostet war es in Ordnung, auch von der Menge her. Der Ziegenweichkäse war durchaus zu schmecken, aber nicht zu penetrant.

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

[Lidl] Alfredo Steinofenpizza Bacon & Ziegenkäse (Stürmer-Pizza)
[Lidl] Alfredo Steinofenpizza Bacon & Ziegenkäse (Stürmer-Pizza)

Veröffentlicht in Pizza & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post