[Lidl] Chef Select Cheeseburger vom Rind von der Firma Abbelen

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Chef Select Cheeseburger vom Rind von der Firma Abbelen

Preis: 1,79€

Mengenangabe: 2 Stück je 150 Gramm (777 kcal für beide Burger)

Zubereitung: Im vorgeheizten Backofen für 12 Minuten oder in der Mikrowelle für 60 Sekunden.

Besonderheiten: Ich habe den Burger noch extra verfeinert mit folgenden Zutaten: Gurken, Tomatenscheibe, Mayo, Ketchup, Röstzwiebeln sowie einer Schmelzkäsescheibe.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung für den Cheeseburger ist: Rindfleischfrikadelle, Spitzenqualität, ohne Fett gebraten, im Sesambrötchen, mit Gouda. Enthalten sind unter anderem 53% Rindfleischfrikadelle (aus 80% Rindfleisch), Zwiebeln, 37% Sesambrötchen sowie 10% Gouda. Ich bin überrascht, dass auch diese Lidl Burger von der Firma Abbelen sind. Allerdings fand ich das Rindfleisch qualitativ hochwertiger, als das Fleisch vom Schwein (Abbelen Westernburger). Leicht trocken ist das Fleisch aber trotzdem und ein kleines Stück Knorpel gab es auch, aber das hatte ich bei den letzten Malen nicht. Insgesamt hat sich die Qualität des Rindfleisches die letzten Jahre eher verbessert als verschlechtert. Das Sesambrötchen war lecker und ist auch leicht kross geworden. Der Gouda-Käse war ebenfalls lecker.

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

[Lidl] Chef Select Cheeseburger vom Rind von der Firma Abbelen
[Lidl] Chef Select Cheeseburger vom Rind von der Firma Abbelen
[Lidl] Chef Select Cheeseburger vom Rind von der Firma Abbelen

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post