[Lidl] Fischerstolz Kabeljaubällchen mit Remoulade

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Fischerstolz Kabeljaubällchen mit Remoulade

Preis: 2,99€

Mengenangabe: 300 Gramm [250 Gramm Kabeljaubällchen / 50 Gramm Remoulade] (546 kcal)

Zubereitung: Im vorgeheizten Backofen für ca. 12 - 15 Minuten oder in der erhitzten Pfanne für ca. 7 - 9 Minuten - Ich habe die Kabeljaubällchen in der Pfanne zubereitet.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem ist dieses Produkt in der Kühlung zu finden.

Geschmack: Die Kabeljaubällchen sind aus 70% Kabeljau. Die Remoulade ist unter anderem aus Sahne, Zwiebeln, Senf und Weinbranntweinessig hergestellt. Die Kabeljaubällchen sind außen knusprig geworden, die Panierung war lecker und weder zu dünn noch zu dick. Der Fisch selbst war zart und nicht trocken. Das es Kabeljau war hat man auch gut herausgeschmeckt. Die Remoulade fand ich allerdings zu essiglastig, die Kräuter und Gewürze kamen dagegen gut durch und die Sauce hatte genau die richtige Konsistenz. Es hätte aber natürlich für die Menge Fisch auch ein bisschen mehr Remoulade sein können, wie immer :)

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

[Lidl] Fischerstolz Kabeljaubällchen mit Remoulade
[Lidl] Fischerstolz Kabeljaubällchen mit Remoulade

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post