[Lidl] Sol&Mar Patatas Bravas (Würfelkartoffeln gewürzt)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Sol&Mar Patatas Bravas (Würfelkartoffeln gewürzt)

Preis: 0,99€

Mengenangabe: 600 Gramm (1040 kcal)

Zubereitung: Im vorgeheizten Backofen für ca. 15 - 20 Minuten oder in der Fritteuse für ca. 4 - 6 Minuten. Ich selbst habe die Würfelkartoffeln im Backofen zubereitet.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur während der Spanien & Portugal Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem ist es für Vegetarier und Veganer geeignet.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 90% Kartoffeln, 6% Gewürzpanade aus Speisesalz, Zwiebelpulver, schwarzem Pfeffer, Paprika, Paprikaextrakt, Petersilie sowie 4% Sonnenblumenöl. Die Würfelkartoffeln rochen lecker nach Kartoffeln, der Geschmack war ebenfalls kartoffelig. Die "Füllung" war schön weich und außen waren sie knusprig geworden. Allerdings fand ich es doch eher enttäuschend, da man von den Gewürzen eher weniger rausschmeckte.

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

[Lidl] Sol&Mar Patatas Bravas (Würfelkartoffeln gewürzt)
[Lidl] Sol&Mar Patatas Bravas (Würfelkartoffeln gewürzt)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Roland Klose 10/07/2018 17:08

Anfangs waren die Kartoffeln geschmacklich absolut super.Neuerdings kann man keine Gewürze mehr schmecken noch sehen .Fazit die haben stark nachgelassen.