[Lidl] Vitasia Wok-Gemüse nach chinesischer Art

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Vitasia Wok-Gemüse nach chinesischer Art (Knackiges Gemüse und erlesene Pilze in süß-saurer Sauce, mit Ingwer verfeinert)

Preis: 1,99€

Mengenangabe: 600 Gramm (298 kcal)

Zubereitung: In der Pfanne oder im Wok aufkochen und für ca. 7 - 9 Minuten garen.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur während der Asia Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Dieses Produkt ist für Vegetarier geeignet.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 63% Gemüse (aus Karotten, Bambussprossen, Zuckerschoten, Mungbohnenkeimlinge, Wasserkastanien sowie Porree), 15% Pilze (aus Mu-err Pilzen und chinesischen Stockschwämmchen), Tomatenmark, schwarzer Johannisbeersaft aus Johannisbeersaftkonzentrat, 2% kandierter Ingwer, Sojasauce, Zitronensaft und Zitronensaftkonzentrat, Gewürze, Honig sowie pflanzliche Öle (Sonnenblume, Raps und Kokosnuss). Die Gemüsesorten und die Pilzsorten waren in einer sehr guten Menge vorhanden, alle Zutaten haben gut harmonisiert. Das Wok-Gemüse ist noch knackig gewesen. Teilweise konnte man die einzelnen Gemüsesorten sehr gut herausschmecken, alles hat frisch geschmeckt. Die süß-saure Sauce war bei diesem Gericht nicht verkocht, es hätte aber etwas mehr Sauce sein können, und auch etwas geschmacksintensiver. Direkt für eine süß-saure Sauce hätte ich es aber nicht gehalten, sondern eher lediglich für eine fruchtige Sauce.

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

[Lidl] Vitasia Wok-Gemüse nach chinesischer Art
[Lidl] Vitasia Wok-Gemüse nach chinesischer Art

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post