[Lidl] Vitasia Wok-Gemüse nach thailändischer Art

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Vitasia Wok-Gemüse nach thailändischer Art

Preis: 1,99€

Mengenangabe: 600 Gramm (342 kcal)

Zubereitung: In einer Pfanne oder im Wok aufkochen und danach 7- 9 Minuten garen. Bei mir hat die Garzeit allerdings ca. 15 Minuten gedauert.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur während der asiatischen Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem ist dieses Produkt für Vegetarier geeignet.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 61% Gemüse (aus Karotten, Wasserkastanien, Mungbohnenkeimlinge, Bambussprossen, Blattspinat, Porree und grüner Spargel) sowie Chinesische Stockschwämmchen, 9% Kokosnussmilch und Mu-err-Pilze. Der Geruch war lediglich sehr leicht asiatisch. Das Gemüse war knackig, die Pilze allerdings sehr weich, was ich aber nicht schlimm fand, da die Kombination passte. Das Gemüse war relativ geschmacksneutral (Lediglich die Wasserkastanien, den Porree und die Pilze schmeckte man etwas mehr heraus) und die Sauce nach thailändischer Art (wie es auf der Rückseite der Tüte steht) war fast komplett verkocht. Die letzten Tropfen der Sauce hatten allerdings eine minimale Schärfe bzw. Würze, was vermutlich am Senf als Gewürz lag.

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

[Lidl] Vitasia Wok-Gemüse nach thailändischer Art
[Lidl] Vitasia Wok-Gemüse nach thailändischer Art

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post