Maggi Ein Teller Nudeltopf mit Huhn

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Maggi Ein Teller Nudeltopf mit Huhn

Preis: ca. 1,00€ im Angebot

Mengenangabe: 325 Gramm (335 kcal)

Zubereitung: In der Mikrowelle oder im Kochtopf erwärmen

Besonderheiten: Zum Öffnen wird kein Dosenöffner benötigt.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 35,4% Eierspätzle, Gemüse (1,5% Erbsen, 1,5% Karotten, Sellerie, 0,9% Lauch), 4,5% Hühnerfleisch sowie 4,5% Hühnerfett. Vom Geruch kam vor allem die Brühe und das Hühnerfleisch durch. Die Eierspätzle waren in einer sehr guten Menge vorhanden, allerdings waren sie mir ein bisschen zu weich und man hat doch relativ deutlich den Hartweizengrieß rausgeschmeckt. Aber diese Nudelsorte ist mal was anderes in einem Hühnertopf und daher trotzdem positiv. Das Gemüse war teilweise von der Konsistenz her in Ordnung, teilweise aber auch zu weich. Insgesamt aber doch ein bisschen wenig. Das Hühnerfleisch war sowohl von der Qualität als auch der Menge her in Ordnung.

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

Maggi Ein Teller Nudeltopf mit Huhn
Maggi Ein Teller Nudeltopf mit Huhn

Veröffentlicht in Dosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post