Müller's Currywurst - Gegrillte Rostbratwurst geschnitten mit Currysauce extra scharf

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Müller's Currywurst - Gegrillte Rostbratwurst geschnitten mit Currysauce extra scharf

Preis: ca. 2,99€ (Angebotspreis ca. 2,49€)

Mengenangabe: 200 Gramm - Currywurstscheiben 110 Gramm (348 kcal)

Zubereitung: In der Mikrowelle oder im Wasserbad erwärmen.

Besonderheiten: Dieses Produkt ist im Weckglas.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 55% Rostbratwurst (aus 88% Schweinefleisch) sowie 45% Sauce mit 1,4% Currypulver. Die Currywurst schmeckt leicht nach einer Bratwurst, sie hat eine sehr gute Dicke und auch Größe. Außerdem ist sie in einer sehr guten Menge vorhanden. Die Festigkeit der Wurst ist ebenfalls in Ordnung. Die Sauce fand ich allerdings geschmacklich zu lasch, die Konsistenz war in Ordnung. Das Currypulver hat man so gut wie gar nicht rausgeschmeckt, hier sollte man also noch nachwürzen. Von einem "extra scharf" habe ich leider nichts herausgeschmeckt, fand die Sauce doch sehr mild.

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

Müller's Currywurst - Gegrillte Rostbratwurst geschnitten mit Currysauce extra scharf
Müller's Currywurst - Gegrillte Rostbratwurst geschnitten mit Currysauce extra scharf

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post