Valess Gouda fleischfrei - 2 fleischfreie Filets gefüllt mit Gouda

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Valess Gouda fleischfrei - 2 fleischfreie Filets gefüllt mit Gouda

Preis: ca. 2,99€ (im Angebot ca. 2,49€)

Mengenangabe: Insgesamt 180 Gramm - 2 Stück (392,4 kcal)

Zubereitung: Im vorgeheizten Backofen für ca. 15 - 20 Minuten oder in der Pfanne für 2 Minuten je Seite - Ich selbst habe sie ca. 3,5 Minuten pro Seite gebraten.

Besonderheiten: Diese Filets sind für Vegetarier geeignet. Außerdem ist dieses Produkt im Kühlregal zu finden.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 45% Magermilch sowie 14% Gouda Käse mittelalt mit 30% Fett i.Tr.
Wie man an meinen anderen getesteten Produkten sehen kann, bin ich ja keinesfalls Vegetarier. Also war ich auch sehr skeptisch was dieses Produkt angeht. Die Panierung war knusprig und lecker, der Gouda war in einer guten Menge vorhanden und geschmacksintensiv. Der Fleischersatz war zart und lecker. Diese Filets haben mich sehr an ein Cordon bleu erinnert (Außer das bei diesem Fleischprodukt natürlich Schinken vorhanden ist). Besonders wenn bei diesen Filets der Käse noch weich ist, ist dieses ein wahrer Genuss. Ich bin sehr positiv überrascht und hätte nicht gedacht, dass dieses Produkt eine Alternative für Fleisch sein könnte.

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Valess Gouda fleischfrei - 2 fleischfreie Filets gefüllt mit Gouda
Valess Gouda fleischfrei - 2 fleischfreie Filets gefüllt mit Gouda

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post