Weight Watchers Hühner Frikassee mit Gemüse und Reis

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Weight Watchers Hühner Frikassee mit Gemüse und Reis

Preis: 3,49€ (Im Angebot 2,99€)

Mengenangabe: 400 Gramm (316 kcal)

Zubereitung: In der Mikrowelle oder im Wasserbad erwärmen

Besonderheiten: Dieses Produkt ist in der Kühlung zu finden.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 27,5% gekochter Reis, 12% Hühnerfleischerzeugnis, 7% Karotten, 4% Champignons, 4% Erbsen, 4% Spargel, Sahne, 1% Lauch, 1% Zwiebeln sowie 0,5% Sellerie. Der Reis war von der Konsistenz her in Ordnung, allerdings quietschte er beim Essen. Insbesondere die Karotten waren leider zerkocht, ansonsten war das Gemüse von der Qualität und dem Geschmack aber in Ordnung. Im Gegensatz zu anderen Hühnerfrikassee-Fertiggerichten sind hier weitere Gemüsesorten enthalten, was ich positiv finde, auch wenn man manche wie den Lauch gar nicht rausgeschmeckt hat. Die helle Sauce war cremig und lecker, klar, sie hätte ein bisschen geschmacksintensiver sein können, aber schließlich muss ja die geringe Kilokalorienanzahl auch irgendwie erreicht werden. Das Hühnerfleisch war teilweise butterzart. Der andere Teil des Fleisches war nicht ganz so zart, aber trotzdem noch in Ordnung. Das Fleisch war in einer guten Menge vorhanden.

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

Weight Watchers Hühner Frikassee mit Gemüse und Reis
Weight Watchers Hühner Frikassee mit Gemüse und Reis

Veröffentlicht in Fertiggerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post