[Aldi Nord] Asia Green Garden Bihunsuppe leicht scharf nach indonesischer Art

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Asia Green Garden Bihunsuppe leicht scharf nach indonesischer Art

Preis: 0,69€

Mengenangabe: 400ml (150 kcal)

Zubereitung: Im Kochtopf oder der Mikrowelle erwärmen.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur während der Asia Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 8,7% gekochte Nudeln (aus Wasser und grüner Bohnenstärke), 6,5% gekochtes Hühnerfleisch, Tomatenmark, Paprika, Zwiebeln, Champignons, Knollensellerie, Porree, Sojasoße (unter anderem aus Sojabohnen), Hühnerfett, nicht benannte Gewürze, Kräuter (enthält Sellerie) sowie Reismehl. Nach dem Öffnen der Dose roch man lediglich die Würze der Suppe. Auch hier erinnerten die Nudeln an Glasnudeln, hatten zwar keinen Geschmack, waren aber in Ordnung und waren auch in einer guten Menge vorhanden. Das Hühnerfleisch war hier im Gegensatz zur Thaisuppe in einer guten Menge vorhanden, allerdings auch wieder sehr trocken. Das Gemüse war hier überhaupt nicht knackig und sehr klein geschnitten. Eine leichte Schärfe war auch vorhanden, wie versprochen. Man kann natürlich nicht all zuviel für den Preis erwarten, aber ein bisschen besser hätte die Suppe schon sein können, insbesondere wenn man sie mit den Stärken der Thaisuppe kombiniert hätte.

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

[Aldi Nord] Asia Green Garden Bihunsuppe leicht scharf nach indonesischer Art
[Aldi Nord] Asia Green Garden Bihunsuppe leicht scharf nach indonesischer Art

Veröffentlicht in Dosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post