[Aldi Nord] Delikato Joghurt Dressing mit Kräutern

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Delikato Joghurt Dressing mit Kräutern

Preis: 0,99€

Mengenangabe: 500ml (935 kcal)

Zubereitung: -

Besonderheiten: -

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 36% wärmebehandeltes Joghurterzeugnis, 14% Rapsöl, Branntweinessig, Eigelb, Apfelmus (Äpfel, Zucker) sowie nicht benannte Kräuter. Das Dressing riecht nach leckerem Joghurt. Geschmacklich muss es sich nicht hinter dem Geruch verstecken, denn der Geschmack ist intensiv aber auch lecker nach Joghurt. Natürlich nach richtigem und keinem Naturjoghurt, der doch dagegen sehr geschmacksneutral ist. Das Dressing hat genau die richtige Cremigkeit und im Gegensatz zum Sylter Dressing nur eine minimale Säure. Die Kräuter dagegen schmeckt man leider kaum raus, es könnte Schnittlauch sein. Was Apfelmus in einem Dressing soll? Das weiß ich auch noch nicht. Aber man schmeckt ihn immerhin nicht raus (Wobei Apfelmus natürlich lecker sein kann), aber in einem Dressing hat er weniger was zu suchen.

Fazit: 3 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Delikato Joghurt Dressing mit Kräutern
[Aldi Nord] Delikato Joghurt Dressing mit Kräutern

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post