[Aldi Nord] Italia semi-frische Ravioli Funghi

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Italia semi-frische Ravioli Funghi (Gefüllt mit Pilzen und Ricotta-Frischkäse)

Preis: 0,75€

Mengenangabe: 250 Gramm (686 kcal)

Zubereitung: Im Kochtopf für ca. 6 - 8 Minuten kochen.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Italien Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem sind die Eierteigwaren für Vegetarier geeignet.

Geschmack: Enthalten sind 70% Teig (aus Hartweizengrieß und 16,7% pasteurisiertes Vollei) sowie 30% Füllung (unter anderem aus Paniermehl [Weizenmehl], 26,5% Pilzmischung (aus Steinpilzen, Champignons und Butterpilzen), 26% Ricotta-Frischkäse, Sonnenblumenöl sowie Molkenerzeugnis. Die Ravioli rochen lecker nach Pilzen. Der Geschmack der Ravioli war super, man schmeckte dass dieses zumindest halb-frische Teigwaren sind. Die Ravioli waren nach dem Kochvorgang noch immer bissfest. Die Füllung aus Pilzen und Ricotta-Frischkäse kam leider so gut wie gar nicht geschmacklich durch. Ich fand dass trotz der 30% Füllung diese nach weniger aussah und auch schmeckte. Insgesamt finde ich diese Ravioli somit schlechter als die Tortelloni Ricotta-Spinaci aus der gleichen Produktreihe.

Fazit: 1 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Italia semi-frische Ravioli Funghi
[Aldi Nord] Italia semi-frische Ravioli Funghi
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post