[Aldi Nord] Mama Mancini Bolognese (Tomatensauce mit Rindfleisch)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Mama Mancini Bolognese (Tomatensauce mit Rindfleisch)

Preis: 0,99€

Mengenangabe: 400ml (252 kcal)

Zubereitung: In der Mikrowelle für ca. 2 Minuten oder auf dem Herd erwärmen.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 61% Tomaten, 19% Rindfleisch, Zwiebeln, Karotten, Sellerie, Rapsöl sowie nicht benannte Kräuter und Gewürze. Nach dem Öffnen roch es lecker nach einer typischen Bolognese Sauce. Die Tomate kam gut durch und war lecker fruchtig. 19% Rindfleisch klingen jetzt nicht soviel, dieses war aber in einer sehr guten Menge vorhanden. Durch die Zwiebeln und Karottenstückchen hatte die Sauce noch zusätzlichen Biss bekommen. Die Kräuter und Gewürze verliehen der Sauce noch das gewisse Etwas. Einziger kleiner Kritikpunkt war, dass sie ein kleines bisschen zu flüssig war. Ansonsten schmeckt sie auch nicht viel anders als eine selbst gemachte Bolognese Sauce.

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

[Aldi Nord] Mama Mancini Bolognese (Tomatensauce mit Rindfleisch)
[Aldi Nord] Mama Mancini Bolognese (Tomatensauce mit Rindfleisch)

Veröffentlicht in Sauce & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post