Birkel Nudel up Napoli Sauce mit erntefrischen Tomaten

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Birkel Nudel up Napoli Sauce mit erntefrischen Tomaten

Preis: ca. 1,99€ (im Angebot ca. 0,99€)

Mengenangabe: 400 Gramm [380ml] (224 kcal)

Zubereitung: Im Topf oder in der Mikrowelle erwärmen

Besonderheiten: Diese Sauce ist für Vegetarier und Veganer geeignet. Außerdem wandern die Tomaten in weniger als 48 Stunden vom Feld in das Glas.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 82% Tomaten, 12,5% Gemüse (Zwiebeln und Karotten), Sonnenblumenöl, Basilikum sowie Knoblauch. Die Konsistenz der Sauce ist nicht zu flüssig oder dick, wie es sich für eine gute Pastasauce gehört. Der Geruch der Sauce ist intensiv nach frischen Tomaten. Auch geschmacklich schmeckt man heraus dass die Tomaten frisch und lecker sind. Die Tomatenstückchen haben genau die richtige Größe und passen gut wie die Zwiebeln und Karotten zu dieser Sauce. Basilikum und Knoblauch schmecken als ob dieses frisch zu der Sauce hinzugefügt wurde. Allerdings finde ich den Knoblauch Geschmack zu intensiv, bei einer Knoblauchsauce wäre es in Ordnung, bei einer Napoli Sauce finde ich aber die Menge Knoblauch zuviel.

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

Birkel Nudel up Napoli Sauce mit erntefrischen Tomaten
Birkel Nudel up Napoli Sauce mit erntefrischen Tomaten

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post