Erasco 2 Kohlrouladen erntefrisch gewickelt in herzhafter Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Erasco 2 Kohlrouladen erntefrisch gewickelt in herzhafter Sauce

Preis: ca. 3,49€ (Im Angebot ca. 2,49€)

Mengenangabe: 800 Gramm [2 Stück] (560 kcal)

Zubereitung: Im Topf oder der Mikrowelle erwärmen.

Besonderheiten: -

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 37% Weißkohl, 8,1% Rindfleisch (mit durchgewachsenem Speck, Gewürzextrakte und Gewürze), Zwiebeln, Tomatenmark, Aroma (enthält Weizen und Sellerie), Rapsöl, Milcheiweiß sowie Würze (enthält Soja). Es roch wie erwartet leicht nach Bratensauce, von der Kohlroulade roch leider man nichts. Überraschend fand ich dagegen, wie groß die beiden Kohlrouladen doch waren, da es ja eine Standarddose ist. Der Weißkohl war in einer sehr guten Menge vorhanden, schmeckte frisch und war auch nicht zu weich. Das Hackfleisch sollte saftig sein laut Angabe, war es natürlich nicht. Die Menge fand ich auch etwas gering und das Fleisch hätte etwas mehr Würze haben können, war ansonsten aber lecker. Herzhaft fand ich die Sauce ebenfalls nicht, sondern eher fein-würzig. Sie erinnerte an eine Bratensauce und war leicht cremig. Lediglich das Hackfleisch ist für mich daher ein Kritikpunkt.

Fazit: 2 von 3 Punkten

Erasco 2 Kohlrouladen erntefrisch gewickelt in herzhafter Sauce
Erasco 2 Kohlrouladen erntefrisch gewickelt in herzhafter Sauce

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch, Dosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post