Erasco Starke Portion Paprika-Sahne-Hähnchen-Topf mit Hähnchenfleisch

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Erasco Starke Portion Paprika-Sahne-Hähnchen-Topf mit Hähnchenfleisch

Preis: ca. 2,99€

Mengenangabe: 800 Gramm (752 kcal)

Zubereitung: Auf dem Herd oder in der Mikrowelle erwärmen.

Besonderheiten: -

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 19% Gemüse (10% rote Paprika, passierte Tomaten, Zwiebeln), 10% gegartes Hühnerfleisch, Nudeln (aus Hartweizengrieß und Eiklar), 3,9% Sahne, pflanzliche Öle (Rapsöl und Palmöl), Aroma (enthält Ei und Sellerie), Weizenmehl sowie Gewürze (Knoblauch und Paprikapulver). Nach dem Öffnen der Dose roch es leicht nach Paprika. Die Paprika-Sahnesauce war sehr lecker, sowohl die Sahne und die Paprika kamen gut durch, letztere aber auch nicht zu penetrant. Die Nudeln waren leider nicht bissfest, aber auch nicht total zerkocht, also ein Mittelding von der Konsistenz her. Das Hähnchenfleisch war allerdings zäh und teilweise auch etwas zu klein.

Fazit: 2 von 3 Punkten

Erasco Starke Portion Paprika-Sahne-Hähnchen-Topf mit Hähnchenfleisch
Erasco Starke Portion Paprika-Sahne-Hähnchen-Topf mit Hähnchenfleisch

Veröffentlicht in Dosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post