Iglo Schlemmer-Filet Sommergemüse (Broccoli, Markerbsenschoten und Blattspinat)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Iglo Schlemmer-Filet Sommergemüse (Broccoli, Markerbsenschoten und Blattspinat)

Preis: 2,69€ (Im Angebot ca. 1,77€)

Mengenangabe: 380 Gramm (430 kcal)

Zubereitung: Im vorgeheizten Backofen ca. 35 - 45 Minuten oder in der Mikrowelle für ca. 15 Minuten garen und danach für ca. 5 - 7 Minuten mit der Grillfunktion überbacken. Ich habe das Schlemmer-Filet im Backofen zubereitet.

Besonderheiten: -

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 52% Alaska-Seelachs, Vollmilch, 6,8% Broccoli, 4,5% Markerbsenschoten, 4,4% Blattspinat, Rapsöl, Speisequarkzubereitung (aus Speisequark und mildem Joghurt aus entrahmter Milch), 2,2% Paniermehl sowie nicht benannte Kräuter und Gewürze. Nach dem Backvorgang roch es lecker nach frischem Seelachs sowie dem Gemüse. Das Fisch-Filet hatte eine leichte Knusperkruste gebildet. Der Fisch selbst war saftig und lecker. Sowohl den Broccoli, als auch die Markerbsenschoten und den Blattspinat konnte man sehr gut herausschmecken, alle drei Gemüsesorten schmeckten frisch. Die Erbsenschoten waren noch knackig, der Broccoli zwar auch, aber dieser war nicht ganz so bissfest. Insgesamt ein sehr leckeres Schlemmerfilet.

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Iglo Schlemmer-Filet Sommergemüse (Broccoli, Markerbsenschoten und Blattspinat)
Iglo Schlemmer-Filet Sommergemüse (Broccoli, Markerbsenschoten und Blattspinat)
Iglo Schlemmer-Filet Sommergemüse (Broccoli, Markerbsenschoten und Blattspinat)

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post