Kühne Grillfire Dark Beer Sauce (Schwarzbier)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Kühne Grillfire Dark Beer Sauce (Schwarzbier)

Preis: 0,69€ im Angebot

Mengenangabe: 250ml (345 kcal)

Zubereitung: -

Besonderheiten: Diese Sauce ist für Vegetarier geeignet.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem Tomatenmark, Gerstenmalzessig, 3,5% Schwarzbier, Senfsaaten, nicht benannte Gewürze, Weißweinessig, Sherryessig, Aroma sowie Raucharoma. Die Konsistenz ist typisch für eine Grillsauce. Man riecht leicht das Tomatenmark raus und deutlich das Schwarzbier, aber nicht unangenehm. Von dem Raucharoma schmeckt man allerdings nicht sehr viel raus. Dafür aber eine gewisse Schärfe bzw. Würze, die aber ebenfalls nicht zuviel ist. Durch die Senfsaaten oder Gewürze sind Mini-Stückchen in der Sauce enthalten.

Fazit: 2 von 3 Punkten

Kühne Grillfire Dark Beer Sauce (Schwarzbier)
Kühne Grillfire Dark Beer Sauce (Schwarzbier)

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post