[Lidl] 1001 Delights Dürüm Hähnchen-Döner Kebap

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] 1001 Delights Dürüm Hähnchen-Döner Kebap (Dünnes Fladenbrot aus Weizenmehl belegt mit Hähnchen-Dönerfleisch mit Sojaeiweiß, Tomaten, Zwiebeln und Frischkäse)

Preis: 1,89€

Mengenangabe: 275 Gramm (546 kcal)

Zubereitung: Im vorgeheizten Backofen für ca. 10 - 12 Minuten

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur während der Orient Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 28% Weizenmehl, 16% Hähnchen-Dönerfleisch mit Sojaeiweiß (aus 90% Hähnchenfleisch), 10% Tomaten, 10% Zwiebeln, 9% Frischkäse sowie nicht benannte Gewürze. Das Fladenbrot des Dürüm war im Gegensatz zum Dönerladen deutlich härter, was ich doch schade fand. Zwar nicht so hart wie bei einer normalen Pizza, aber doch gibt es einen deutlichen Unterschied. Das Hähnchen-Dönerfleisch war etwas trocken, da das Gesamtprodukt aber nicht trocken war, war dieses nicht so schlimm. Im Gegensatz zur Döner-Pizza war hier auch weniger Dönerfleisch drauf, und an Döner erinnerte es geschmacklich auch nicht wirklich. Die Tomaten und Zwiebeln waren knackig und saftig zu gleich und schmeckten frisch. Ebenfalls war das Gemüse in einer sehr guten Menge vorhanden. Der Frischkäse war lecker, aber es hätte natürlich ein bisschen mehr sein können.

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

[Lidl] 1001 Delights Dürüm Hähnchen-Döner Kebap
[Lidl] 1001 Delights Dürüm Hähnchen-Döner Kebap
[Lidl] 1001 Delights Dürüm Hähnchen-Döner Kebap

Veröffentlicht in Pizza & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post