[Lidl] 1001 Delights Köfte - Rinderhackfleischzubereitung

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] 1001 Delights Köfte - Rinderhackfleischzubereitung

Preis: 2,99€

Mengenangabe: 400 Gramm [4mal zu je 100 Gramm] (1016 kcal)

Zubereitung: Die Köfte im Kühlschrank schonend auftauen lassen und dann in der Pfanne braten (Eine Bratzeit war nicht angegeben - Ich selbst habe sie ca. 10 Minuten gebraten)

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur während der Orient Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 75% Rindfleisch, Weißbrot, Zwiebeln, nicht benannte Gewürze sowie Paprikamark. Beim Bratvorgang rochen die Köfte nach leckerem Rindfleisch-Patty mit einer orientalischen Würzung. Das Fleisch war zart und saftig, der Rindfleischgeschmack kam gut durch, ebenso die Gewürze, die auch orientalisch schmeckten. Auch hier gab es aber leider einen kleinen Kritikpunkt, und zwar war in einem der vier Köfte ein Stück Knorpel vorhanden.

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

[Lidl] 1001 Delights Köfte - Rinderhackfleischzubereitung
[Lidl] 1001 Delights Köfte - Rinderhackfleischzubereitung

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post