Maggi 5 Minuten Terrine - Magic Orient Couscous Curry

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Maggi 5 Minuten Terrine - Magic Orient Couscous Curry

Preis: Im Angebot ca. 0,69€

Mengenangabe: 70 Gramm / 260 Gramm sind es zubereitet (zubereitet 270 kcal)

Zubereitung: Kochendes Wasser zugeben und umrühren

Besonderheiten: Für Vegetarier geeignet

Geschmack: Enthalten sind unter anderem Couscous (gedämpfter Hartweizengrieß), Sonnenblumenöl, 2,4% Curry (aus Koriander, Ingwer, Kreuzkümmel, Kurkuma, Senfkörner, Chili, Sellerie, Bockshornklee, Pfeffer, Paprikapulver, Liebstöckel, Lorbeer, Kümmel und Dill), rote Paprika, Tomaten, Zwiebeln, Gewürze (Kardamom, Zimt, Muskatnuss), Korianderblätter sowie Aromen mit Weizen und Ei. Das Produkt roch zwar nur leicht, dafür aber trotzdem lecker nach Curry. Der Geschmack war ein bisschen intensiver als der Geruch. Der Couscous selbst ist gut aufgegangen und war lecker und auch nicht zu weich. Durch die Paprika und die Zwiebeln hatte das Produkt auch noch eine extra Portion Biss, wobei natürlich von beidem sehr wenig enthalten ist.

Fazit: 2 von 3 Punkten

Maggi 5 Minuten Terrine - Magic Orient Couscous Curry
Maggi 5 Minuten Terrine - Magic Orient Couscous Curry
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post