Maggi 5 Minuten Terrine - Magic Orient Couscous würzig-pikant

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Maggi 5 Minuten Terrine - Magic Orient Couscous würzig-pikant

Preis: Im Angebot ca. 0,69€

Mengenangabe: 63 Gramm Trockenprodukt / 250 Gramm zubereitet (zubereitet 228 kcal)

Zubereitung: Kochendes Wasser zugeben und umrühren

Besonderheiten: Für Vegetarier und Veganer geeignet

Geschmack: Enthalten sind unter anderem Couscous (gedämpfter Hartweizengrieß), Zwiebeln, Gemüsepaprika, Lauch, nicht benannte Gewürze und Sonnenblumenöl. Der Geruch war intensiv nach Couscous bzw. dem Hartweizengrieß, der Geschmack kam ebenfalls intensiv durch. Der Couscous war auch nicht zu weich. Eine leichte Würze / Schärfe hatte dieses Produkt ebenfalls, was meiner Meinung nach aber auch ausreichend ist. Durch die Gemüsepaprika und die Zwiebeln hatte das Produkt auch noch eine extra Portion Biss, wobei natürlich von beidem sehr wenig enthalten ist. Von dem Lauch konnte man allerdings gar nichts herausschmecken. Insgesamt schmeckte aber das Gesamtprodukt schon orientalisch.

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

Bitte beachten, dass die Farbe des Gerichts durch den Blitz intensiver auf dem Bild 2 rüber kommt, als es wirklich war. Außerdem war nach erneutem umrühren kein Wasser mehr vorhanden, jedoch vergaß ich danach erneut ein Foto zu machen.

 

Maggi 5 Minuten Terrine - Magic Orient Couscous würzig-pikant
Maggi 5 Minuten Terrine - Magic Orient Couscous würzig-pikant
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post