Pfanni Rösti - Die Knusprigen aus blanchierten Kartoffeln

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Pfanni Rösti - Die Knusprigen aus blanchierten Kartoffeln

Preis: ca. 0,99€ im Angebot

Mengenangabe: 400 Gramm (540 kcal)

Zubereitung: Für ca. 3 Minuten unter mehrmaligem wenden anbraten, danach für ca. 5 - 6 Minuten pro Seite die geformten Rösti goldbraun braten

Besonderheiten: Für Vegetarier und Veganer geeignet

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 93% Kartoffeln, Rapsöl, Zwiebeln sowie Rauchroma. Bei der Zubereitung roch es lecker nach frischen Kartoffeln, teilweise auch nach Sauerkraut, keine Ahnung wieso :)
Wie ihr an den Bildern seht, bin ich kein Experte bezüglich dem Formen der Rösti, vielleicht sind sie auch ein bisschen zu dunkel geworden, aber man konnte es immerhin erkennen dass es ein Rösti sein soll. Die Kartoffelmasse war außen knusprig und innen weich, die Rösti schmeckten als ob man frische Kartoffeln verwendet hätte.

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Pfanni Rösti - Die Knusprigen aus blanchierten Kartoffeln
Pfanni Rösti - Die Knusprigen aus blanchierten Kartoffeln
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post