Schär Bonta d'Italia Pizza Salame Gluten Free (Salami)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Schär Bonta d'Italia Pizza Salame Gluten Free (Salami)

Preis: ca. 4,49€

Mengenangabe: 300 Gramm (777 kcal)

Zubereitung: 10 Minuten auftauen lassen und danach im vorgeheizten Backofen für 7 - 8 Minuten backen.

Besonderheiten: Diese Pizza ist glutenfrei.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 23% Mozzarella Käse (aus Milch), 23% pürierte Tomaten, Maisstärke, Reismehl, 9% geräucherte Salami (unter anderem aus Schweinefleisch, nicht benannten Gewürzen sowie Rosmarinextrakt), Kartoffelstärke, Reisstärke, Maismehl, 0,9% natives Olivenöl extra, Sonnenblumenöl, Apfelfaser, Sojaprotein, Oregano sowie als Säuerungsmittel Weinsäure und Zitronensäure. Der Teig bzw. insbesondere der Rand sind gut aufgegangen. Der Rand schmeckte nach Knäckebrot. 23% Käse sind schon eine sehr gute Menge, allerdings kam es mir nicht nach soviel vor. Aber von der Menge her war der Käse schon gut. Die pürierten Tomaten schmeckten nach gar nichts und an einigen Stellen war die Pizza auch sehr trocken, obwohl die pürierten Tomaten an dieser Stelle vorhanden waren. Die Krönung des Ganzen ist natürlich die Salami. Sie schmeckte sehr gut und hatte auch eine gute dicke, aber diese paar Scheiben waren alles? Da kam ich mir schon etwas veräppelt vor, insbesondere wenn man auch den sehr hohen Preis betrachtet. Wer wirklich eine Gluten-Unverträglichkeit hat, für den könnte diese Pizza was sein. Aber meiner Meinung nach gibt es bessere vom Preis- / Leistungverhältnis.

Fazit: 1 von 3 Punkten

Schär Bonta d'Italia Pizza Salame Gluten Free (Salami)
Schär Bonta d'Italia Pizza Salame Gluten Free (Salami)

Veröffentlicht in Pizza & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post