Schwarmstedter Kartoffel-Griller mit Tzatziki üppig gefüllt

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Schwarmstedter Kartoffel-Griller mit Tzatziki üppig gefüllt

Preis: ca. 1,79€ im Angebot

Mengenangabe: 360 Gramm [6 Stück] (630 kcal)

Zubereitung: Im vorgeheizten Backofen für 15 - 20 Minuten, in der Pfanne für ca. 10 Minuten, in der Fritteuse 6- 8 Minuten oder auf dem Grill für ca. 15 Minuten. Ich selbst habe die Kartoffel-Griller in der Pfanne zubereitet.

Besonderheiten: Die Kartoffel-Griller sind für Vegetarier geeignet.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem Kartoffeln (100 Gramm Kartoffel-Taschen werden aus 91 Gramm geraspelten Kartoffeln hergestellt) sowie Rapsöl. Die Füllung beträgt 25% und enthalten sind unter anderem aus 36% Joghurt, Frischkäse, (Doppelrahmstufe), 15% Gurken, Creme Fraiche, modifizierter Kartoffelstärke, Rapsöl, Olivenöl, Knoblauch, Pfeffer und Milcheiweiß. Die Kartoffel-Griller rochen nach der Zubereitung nach Kartoffelpuffern, so schmeckten sie auch. Sie waren knusprig geworden, wobei ich vergaß auch die Seiten zu braten, sodass nur oben und unten diese knusprig waren, mein Fehler. Die Füllung war wie angegeben sehr gut und schmeckte leicht nach Tzaziki. Ein bisschen intensiver hätte der Geschmack der Füllung sein können, aber ansonsten waren die Kartoffel-Griller sehr lecker.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Schwarmstedter Kartoffel-Griller mit Tzatziki üppig gefüllt
Schwarmstedter Kartoffel-Griller mit Tzatziki üppig gefüllt
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post