[Aldi Nord] Greece Grüne Oliven gefüllt mit Knoblauch von Clama

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Greece Grüne Oliven gefüllt mit Knoblauch von Clama

Preis: 1,59€

Mengenangabe: Nettogewicht 350 Gramm / Abtropfgewicht 200 Gramm (290 kcal)

Zubereitung: -

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Griechenland Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Die gefüllten Oliven sind für Vegetarier und Veganer geeignet.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem grüne Oliven und 9,5% Knoblauch sowie das Säuerungsmittel Citronensäure. Die Oliven rochen lecker und hatten noch Biss. Als Füllung war eine halbe Knoblauchzehe enthalten. Die Knoblauchzehe war noch knackig und passte geschmacklich sehr gut zu den Oliven. Kleiner Kritikpunkt ist, dass die Citronensäure etwas zu stark durch kam, allerdings kann man die Oliven ja vorher mit Wasser abspülen. Außerdem dass der Knoblauch leider so gut wie gar nicht geschmacklich durch kam. Daher sind diese gefüllten Oliven etwas schlechter als die mit Mandeln aus der gleichen Produktreihe.

Fazit: 2 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Greece Grüne Oliven gefüllt mit Knoblauch von Clama
[Aldi Nord] Greece Grüne Oliven gefüllt mit Knoblauch von Clama

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post