[Aldi Nord] Grill Time Cocktail Grill-Sauce fruchtig-mild

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Grill Time Cocktail Grill-Sauce fruchtig-mild von Voss Feinkost (Homann Feinkost)

Preis: 0,49€

Mengenangabe: 250ml (767,5 kcal)

Zubereitung: -

Besonderheiten: BBQ. Diese Sauce ist für Vegetarier geeignet.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem Rapsöl, 13,4% einfach konzentriertes Tomatenmark, Branntweinessig, Glukose-Fruktose-Sirup, Eigelb, Senf (unter anderem aus Senfsaaten, Branntweinessig und nicht benannten Gewürzen), Whisky, Zitronensaftkonzentrat, Meerrettich sowie als färbendes Lebensmittel Himbeersaftkonzentrat. Die Sauce riecht nach einer typischen Cocktailsauce, die Konsistenz ist cremig. Geschmacklich kommt die fruchtige Note gut durch, hätte aber etwas intensiver sein können. Den Branntweinessig sowie den Whisky schmeckt man überhaupt nicht heraus, was bei einer Cocktailsauce aber auch so sein sollte. Kommt auch nicht ganz an die Cocktailsauce vom Lieferdienst ran, aber etwas besser als die von Kühne ist sie schon.

Fazit: 2 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Grill Time Cocktail Grill-Sauce fruchtig-mild
[Aldi Nord] Grill Time Cocktail Grill-Sauce fruchtig-mild

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post