[Aldi Nord] Pottkieker Käsesuppe mit Schweinefleisch von Buss Fertiggerichte

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Pottkieker Käsesuppe mit Schweinefleisch von Buss Fertiggerichte

Preis: 1,99€

Mengenangabe: 800 Gramm (692 kcal)

Zubereitung: Im Kochtopf oder der Mikrowelle erwärmen.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 10% gewürztes Schweinefleisch, Sahne, Lauch, 6% Schmelzkäsezubereitung (unter anderem aus Käse, Butter und Süßmolkenpulver), Zwiebeln, pflanzliche Öle (Sonnenblumenöl und Rapsöl), Wein, Würze, Magermilchpulver, Milcheiweiß, Gewürze (enthält Sellerie und Senf), Hühnereiweiß sowie Weizenmehl. Die Suppe roch lecker nach Käse. Die Konsistenz ist cremig. Der Käsegeschmack kam gut durch, auch die Sahne konnte man herausschmecken. Das Schweinfleisch war in einer sehr guten Menge vorhanden, war nicht zäh und passte gut zu dieser Suppe, ebenso wie die Zwiebeln und der Lauch. Letzterer war in einer guten Menge vorhanden.

Fazit: 3 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Pottkieker Käsesuppe mit Schweinefleisch von Buss Fertiggerichte
[Aldi Nord] Pottkieker Käsesuppe mit Schweinefleisch von Buss Fertiggerichte

Veröffentlicht in Dosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

enttäuschter kunde 06/21/2019 20:00

LOL, wer hat dich den gekauft! Das ist der letzte Müll, ausser einer schmierigen Masse, überwürtzt, da sind 3-5 Krümmel Fleisch, wenn das Fleisch ist, Zwiebeln sehe ich garnicht und der Lauch ist so groß geschnitten das er an Gaumen und Zähnen hängen bleibt!
Ich habe langsam das Gefühl, das Fertigessen garnicht gut schmecken soll, im Gegenteil, die Hersteller haben richtig Angst, das es mal gut schmecken könnte!
Mit wenigen Veränderungen und ein wenig Mut, Zutaten zu benutzen, könnte das lecker sein!
Würde sogar 3-4 Euro für eine leckere Dose zahlen, und sag mir jetzt keiner das geht von Preis nicht!
bin jeder zeit für hersteller da, falls es mal vernünftig werden soll!
gruß
stemm

Testesser 06/22/2019 11:16

Hallo Stemm,

ich wurde von keinem gekauft. Ich bekomme weder Geld noch Gegenleistungen von den Herstellern und / oder Supermärkten / Discountern.

Dennoch danke für deinen Kommentar und schade, dass dir die Suppe nicht so gut geschmeckt hat, wie mir damals. Ob was an der Rezeptur verändert wurde und es daran evtl. lag, kann ich nicht beurteilen. Schließlich ist mein Testbericht ja auch schon fast 3 Jahre alt.

Liebe Grüße
BlogTestesser