Dovgan Taschki Pelmeni mit Putenfleisch - Teigtaschen nach russischer Art

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Dovgan Taschki Pelmeni mit Putenfleisch - Teigtaschen nach russischer Art

Preis: ca. 1,99€

Mengenangabe: 500 Gramm [Fleischeinwaage 160 Gramm] (1205 kcal)

Zubereitung: Im Kochtopf Wasser zum kochen bringen und für ca. 8 Minuten kochen oder in der Pfanne Wasser zum kochen bringen und für ca. 8 Minuten kochen lassen, anschließend braten. Ich selbst habe die Teigtaschen im Kochtopf zubereitet.

Besonderheiten: Dieses Produkt ist gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 32% zerkleinertes Putenfleisch, Weizenmehl, Hartweizengrieß, Zwiebeln, Rapsöl sowie Pfeffer. Der Teig war lecker und noch bissfest. Die Füllung war in einer sehr guten Menge vorhanden. Die Putenfleischfüllung war in kleine Kugeln gepresst. Man schmeckte gut heraus, dass es sich um Putenfleisch handelte, außerdem war das Fleisch lecker gewürzt. Das Putenfleisch war allerdings leicht zäh und kleine Knorpelstückchen waren in manchen der Teigtaschen enthalten.

Fazit: 2 von 3 Punkten

Dovgan Taschki Pelmeni mit Putenfleisch - Teigtaschen nach russischer Art
Dovgan Taschki Pelmeni mit Putenfleisch - Teigtaschen nach russischer Art

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post