Dr. Oetker Pizza Tradizionale Spinaci e Ricotta

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Dr. Oetker Pizza Tradizionale Spinaci e Ricotta (Spinat und Ricotta-Sahne-Créme)

Preis: ca. 2,99€ / im Angebot ca. 2,22€

Mengenangabe: 405 Gramm (833 kcal)

Zubereitung: Im vorgeheizten Backofen für ca. 14 - 16 Minuten.

Besonderheiten: Diese Pizza ist für Vegetarier geeignet. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem Weizenmehl, 16% passierte Tomaten, 14% Spinat, 10% schnittfester Mozzarella Käse, 3,8% Ricotta Käse, 1,9% Schlagsahne, Olivenöl nativ extra, Rapsöl, Knoblauch, Backhefe, Oregano, Basilikum, Paprika sowie Pfeffer. Der Teig ist gut aufgegangen, der Rand war etwas härter und der Boden luftig, locker und lecker. Die Tomatensauce hat man leider gar nicht herausgeschmeckt, war auch sehr wenig vorhanden. Der Spinat war nicht trocken und in einer sehr guten Menge vorhanden, schmeckte nach leckerem Spinat. Die Ricotta-Sahne-Créme war ebenfalls lecker, auch wenn diese natürlich eher geschmacksneutral ist. Die Menge war gut. Passte insgesamt sehr gut zu dem Spinat. Der Mozzarella Käse war natürlich in einer eher geringeren Menge vorhanden, insgesamt war aber die Pizza überhaupt nicht trocken und durchaus lecker.

Fazit: 2 von 3 Punkten

Dr. Oetker Pizza Tradizionale Spinaci e Ricotta
Dr. Oetker Pizza Tradizionale Spinaci e Ricotta

Veröffentlicht in Pizza & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post