Dr. Oetker Ristorante Pizza Speciale (Salami, Pepperoni-Salami, Schinken und Champignons)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Dr. Oetker Ristorante Pizza Speciale (Salami, Pepperoni-Salami, Schinken und Champignons)

Preis: ca. 2,69€ / im Angebot ca. 1,88€

Mengenangabe: 330 Gramm (839 kcal)

Zubereitung: Im vorgeheizten Backofen für 10 - 12 Minuten backen.

Besonderheiten: Dieses Produkt ist gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem Weizenmehl, 24% passierte Tomaten, 15% Gouda Käse, 6,4% Salami (unter anderem aus Schweinefleisch, Speck, nicht benannten Gewürzen, Zwiebelpulver, Knoblauchpulver, nicht benannten Gewürzextrakten, Antioxidationsmittel (Extrakt aus Rosmarin) sowie Rauch), 5,6% gekochter Hinterschinken (aus Schweinefleisch), 5,6% Champignons, Rapsöl, 3,3% Pepperoni-Salami (unter anderem aus Schweinefleisch, Speck, nicht benannten Gewürzen, Knoblauchpulver, Zwiebelpulver, nicht benannten Gewürzextrakten, Antioxidationsmittel (Extrakt aus Rosmarin) sowie Rauch), Backhefe, erneut nicht benannte Gewürze, Zitronensaft, Oregano, Petersilie sowie Knoblauch. Die Pizza hatte wie versprochen einen dünnen knusprigen Teig. Die Tomatensauce war von der Menge her in Ordnung, eine leichte Tomatennote hatte sie auch, aber die Sauce hätte etwas mehr Geschmack haben können. Der Käse kam mir nicht wie 15% vor, sondern etwas geringer, dass es aber Gouda war konnte man leicht herausschmecken. Die Salami war in einer sehr guten Menge vorhanden und hatte den leckeren typischen Geschmack. Der Schinken war ebenfalls lecker, kam mir aber weniger vor als die Pepperoni-Salami, also eher gering von der Menge her. Die Champignons waren auch in einer geringen Menge und Qualität vorhanden. Die Pepperoni-Salami war in einer guten Menge vorhanden und gab der Pizza eine leichte Schärfe. Insgesamt waren die drei Wurstsorten aber in einer sehr guten Menge vorhanden. Da ich alle Sorten jetzt durch habe, sind für mich die besten Pizzen aus der Produktreihe die Quattro Formaggi, Carbonara, Mozzarella und Tonno. Mit 2 Punkten jeweils dahinter: Hawaii, Pasta, Pepperoni-Salame, Pollo, Prosciutto, Salame, Spinaci, die Vegetale und natürlich die jetzige Pizza.

Fazit: 2 von 3 Punkten

Dr. Oetker Ristorante Pizza Speciale (Salami, Pepperoni-Salami, Schinken und Champignons)
Dr. Oetker Ristorante Pizza Speciale (Salami, Pepperoni-Salami, Schinken und Champignons)

Veröffentlicht in Pizza & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post