Erasco Lauchcreme Topf

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Erasco Lauchcreme Topf

Preis: ca. 2,49€

Mengenangabe: 800 Gramm (456 kcal)

Zubereitung: Auf dem Herd oder in der Mikrowelle erwärmen.

Besonderheiten: -

Geschmack: Enthalten sind unter anderem Kartoffeln, 13% Lauch, pflanzliche Öle (Palmöl und Rapsöl), 1,8% Kochschinken (unter anderem aus Schweinefleisch, nicht benannten Gewürzen und Gewürzextrakte, nicht benanntes Aroma sowie Rauch), Aroma (enthält Soja, Sellerie und Milch), Sahne, Milchzucker, Milcheiweiß sowie der Farbstoff Kurkumin. Die Suppe roch lecker nach Sahne und Lauch. Die Konsistenz der Suppe war cremig, was mir sehr gut gefiel. Die Kartoffeln waren von der Menge her gut, sie waren noch leicht bissfest. Der Lauch und die Sahne kam auch geschmacklich gut durch, ersteres war von der Menge her in Ordnung. Einziger Kritikpunkt wäre der Kochschinken. Dieser war in einer sehr geringen Menge vorhanden und zusätzlich noch in Millimeterstückchen zerkleinert. Geschmacklich kam der Kochschinken natürlich so gut wie gar nicht durch. Wäre die Menge und Qualität deutlich besser was den Kochschinken angeht, hätte ich der Suppe auch 3 Punkte gegeben, so aber nicht.

Fazit: 2 von 3 Punkten

Erasco Lauchcreme Topf
Erasco Lauchcreme Topf

Veröffentlicht in Dosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post