Frosta India Chicken (Nudelgericht nach indischer Art mit Hähnchenbrust)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Frosta India Chicken (Nudelgericht nach indischer Art mit Hähnchenbrust)

Preis: ca. 3,29€ / im Angebot ca. 2,50€

Mengenangabe: 500 Gramm (545 kcal)

Zubereitung: In der Mikrowelle 6 Esslöffel Milch hinzugeben und für ca. 12 - 16 Minuten erhitzen oder in der Pfanne 150ml Milch hinzugeben und für 8-9 Minuten braten - Ich habe das Nudelgericht in der Pfanne zubereitet.

Besonderheiten: Es ist das Frosta Reinheitsgebot (100% frei von zugesetzten Geschmacksverstärkern, Farbstoffen und Aromen) enthalten. Dieses Produkt ist gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden. Außerdem wird Milch für die Zubereitung benötigt.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 29% gegarte Bandnudeln (aus Trinkwasser, Hartweizengrieß und Hühnerei), 13% marinierte und gegarte Hähnchenbrust (unter anderem aus Hähnchenbrust und Palmöl), Karotten, Zwiebeln, Brokkoli, Vollmilch, Schlagsahne, Blattspinat, Tomaten, kandidierter Ingwer, Tomatensaft, Tomatenmark, Curry (aus Ingwer, Koriander, Kreuzkümmel, gemahlene Paprika, Fenchel, Curcuma und Cayennepfeffer) sowie Zitronengras. Das Gericht roch lecker und intensiv nach Curry. Die Nudeln waren in einer sehr guten Menge vorhanden und ebenfalls lecker und bissfest. Insbesondere die Karotten von dem Gemüse kamen geschmacklich sehr gut durch und schmeckten frisch. Das andere Gemüse schmeckte natürlich auch frisch und war insgesamt in einer ausreichenden Menge vorhanden. Die Karotten und der Brokkoli hatten noch Biss. Die Sauce war ganz leicht cremig, den Curry schmeckte man gut heraus. Das Fleisch war auch in einer ausreichenden Menge vorhanden, war zart, allerdings auch leicht trocken, der einzige kleine Kritikpunkt.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Frosta India Chicken (Nudelgericht nach indischer Art mit Hähnchenbrust)
Frosta India Chicken (Nudelgericht nach indischer Art mit Hähnchenbrust)

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen, Tüten-Gerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post