Iglo Filegro Hausmacher Art Knusper-Panade

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Iglo Filegro Hausmacher Art Knusper-Panade

Preis: ca. 1,77€ im Angebot

Mengenangabe: 250 Gramm [2 Stück] (510 kcal)

Zubereitung: In der Pfanne für ca. 8 - 10 braten oder im vorgeheizten Backofen für ca. 22 - 25 Minuten. Ich selbst habe die Filegro in der Pfanne zubereitet.

Besonderheiten: Dieses Produkt ist gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 63% Alaska-Seelachs-Filet, Paniermehl (aus Weizenmehl), Rapsöl, Weizenmehl, Hühnervolleipulver sowie Backpulver. Ich war positiv überrascht, wie groß doch die beiden Filegro jeweils waren. Die Filegro sind knusprig geworden und rochen lecker nach Fisch. Das Fischfleisch war zart und nicht trocken.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Iglo Filegro Hausmacher Art Knusper-Panade
Iglo Filegro Hausmacher Art Knusper-Panade

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post